Neuigkeiten zum Training ab 21.06.2021

Liebe Mitglieder, liebe Eltern unserer Judo-Kids,

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder mit dem Training beginnen konnten und dass das Training seit dem „Neustart“ so gut angenommen wird.

Da die Inzidenzen im Nürnberger Land derzeit weiter sinken haben wir uns zu einem Update entschlossen.

Die wichtigste Änderung gegenüber der letzten Rundmail vom 13. Juni ist, dass für die Teilnahme am Training ab Montag, 21. Juni 2021 bis auf Weiteres kein Nachweis eines Tests mehr erforderlich ist. Trotzdem bitten wir alle, einen evtl. durchgeführten Test (Schule, Arbeitgeber – im Freitagstraining jeweils auch vom Donnerstag) vorzuweisen.

Unser Hygienekonzept für das Training und die aktuellen Trainingszeiten bitten wir zur Kenntnis zu nehmen.

Wie angekündigt werden Anwesenheitslisten geführt, sowohl in Papierform als auch bis auf Weiteres parallel mit der Luca-App.

Trainerteam und Vorstand des Judo-Club Lauf