Trainingsbeginn am 07.06.2021

Die Inzidenzen entwickeln sich auch im Nürnberger Land erfreulich nach unten, sodass wir nach heutigem Stand folgendes Update machen können.

Bei der derzeitigen Inzidenz unter 50 ist zwar kein Test mehr erforderlich – an unserem Training teilnehmen kann man aber bis auf Weiteres nur mit einem Test (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) oder als vollständig Geimpfter.

Kinder:

• Start Montag, 7. Juni 2021 von 17:00 Uhr -18:00 Uhr auf dem Sportplatz Kunigundenschule – bei schlechtem Wetter findet kein Training statt
  • Training im Freien: kein Judoanzug, mit Trainingskleidung und Turnschuhen
  • Wer mit einem Lolly-Speicheltest getestet werden möchte (3.-€), bitte um 16:40 am Sportplatz einfinden
  • Bei einem Test in der Schule kann nach den neuesten Richtlinien die Schule eine negative Testbestätigung für Sportvereine ausstellen.

Jugendliche / Erwachsene:

• Start Montag, 7. Juni 2021 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr, ebenfalls auf dem Sportplatz Kunigundenschule – auch hier gilt: bei schlechtem Wetter kein Training
  • Training im Freien (mit Kontakt) im Judoanzug und mit Turnschuhen

Wie angekündigt werden Anwesenheitslisten geführt, sowohl in Papierform als auch parallel mit der Luca-App.

Die Turnhalle der Kunigundenschule ist ab sofort frei gegeben, jedoch sind die Randbedingungen noch nicht klar und werden derzeit vom Landratsamt formuliert.

Deswegen starten wir mit dem Training zunächst auf dem Sportplatz. Sobald Klarheit geschaffen ist, geben wir allen Mitgliedern Bescheid.

Wir freuen uns sehr, wieder mit dem Training beginnen zu können!

Euer Judo Club Lauf