DAN Verleihung beim JC Lauf

Unsere verdienten Judoka bekamen einen neuen DAN durch den BJV verliehen. Jochen Kröppel, Bezirksvorsitzender Judo Mittelfranken, beehrte den Judo-Club Lauf anlässlich der Weihnachtsfeier und nahm die Verleihungen vor.

Rainer Knorr erhielt für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Trainer den 3. DAN verliehen.

Peter Thomas erhielt für seine sportlichen Erfolge und der langjährigen Mitgliedschaft im Nationalkader den 2. DAN verliehen.

Dominik Röder erhielt bereits am 26.08.2023, für seine langjährige Trainertätigkeit auf Vereins und Bezirksebene und seine sportlichen Erfolge ebenfalls den 2. DAN verliehen.

Eine Ehrung vom Judo-Club Lauf erhielten auch die drei Nachwuchs-Kämpferinnen
Asta Hirsch, Kabrel Tchouate und Lena Hakverdi.

Zum Abschluss des Jahres gab es noch eine Prüfung für die Selbstverteidigungs-Gruppe in Goshin Jitsu. Gao Ya Hirsch, Asta Hirsch, Florian Hirsch, Martin Streng und Ahmet Eryazici (mit seinem Uke Norbert Steinbeck) erhielten den gelben Gürtel, Benjamin Heuser den orangenen Gürtel. Prüfer waren Rainer Knorr und Georg Nerowski.