Trauer um Rudi Bauer

Daniel Will, Rudi Bauer und Gert Closmann

Daniel Will, Rudi Bauer und Gert Closmann

Der Judo-Club Lauf e.V. trauert um unseren langjährigen Kampfsportkameraden und 1. Vorstand des Goshin-Jitsu-Verbandes Bayern e. V.

Rudi Bauer

Rudi Bauer

Nachdem sich Rudi vor kurzem einer schweren Operation am Herzen unterziehen musste, verstarb er für uns alle plötzlich und unerwartet im Krankenhaus.

Er hat den Kampfsport seit 1962 aus vollem Herzen jahrelang mitgeprägt. Für Rudi war das sein Leben, wir werden mit jeder Technik an Rudi denken.

Wir alle sprechen seiner Frau Brigitte, die ihm in seinem Sport immer voll unterstützte, und seinen beiden Söhnen unser herzlichstes Beileid aus.

Rudi war Träger des 10. DAN Goshin Jitsu, 6. Dan Judo, 2. Dan Karate und 1. Dan Ju-Jutsu. Seine Liebe zum Kampfsport begann mit Judo in Altenfurt als Kämpfer und Trainer. Rudi war bekannt für seine Vielfalt an Wissen im Kampfsport. Wer ihn kannte weiß, dass er für uns alle immer eine gute Technik in der Hinterhand hatte.

Für Rudi bedeutete der Kampfsport alles! Für uns war er Freund, Trainer, Kamprichter, Prüfer und vieles mehr. Die letzten Jahre war er bis zum Schluss 1. Vorstand des Goshin-Jitsu-Verbandes.

Mit Rudi verlieren wir einen sehr guten Judoka und Kampfsportkameraden, der immer menschlich und sehr hilfsbereit geblieben ist.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren, unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Ein letztes „REI“ für Rudi.