Mittelfränkische Einzelmeisterschaft U18 in Altenfurt

In der MU18 kämpfte Anton Hollerbach in der Gewichtsklasse -43 kg. In dieser Gewichtsklasse hatte er nur einen Gegner und es wurde best of three gekämpft. Anton kämpfte beherzt gegen den wesentlich größeren Gegner und konnte ihn in zwei Kämpfen klar besiegen. Damit war es für ihn der Mittelfränkische Meistertitel – klasse Leistung.

2015-01-18_MFEMU18_U12IMG_9588

 

 

 

 

 

 
Bis 50 kg stand Peter Thomas in einem 5er Pool für den JC Lauf auf der Matte. Seinen ersten Kampf entschied er bereit in der ersten Minute mit Ippon für sich. Im zweiten Kampf lieferte er sich gegen Jonathan Bögelein vom JT Ansbach ein spannendes Gefecht und ging auch aus diesem Kampf als Sieger hervor. Auch die beiden folgenden Kämpfe konnte er für sich entscheiden und erreichte damit den 1. Platz und den Mittelfränkischen Meistertitel.

2015-01-18_MFEMU18_U12IMG_9611

 

 

 

 

 

 
Dominik Röder ging -55 kg auf die Matte – in dieser Gewichtsklasse waren 9 Kämpfer am Start – den ersten Kampf konnte Dominik mit Koshi-Guruma für sich entscheiden. Im zweiten Kampf gegen Benedikt Morkus geriet er in einen Würger seines Gegners und musste den Kampf abgeben. Im darauf folgenden Kampf um Platz 3 konnte Dominik seinen Gegner mit einer Würgetechnik zur Aufgabe zwingen. Damit war es der 3. Platz.

2015-01-18_MFEMU18_U12IMG_9606

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem wurden am Samstag ein U10 Poolturnier durchgeführt und am Sonntag ein U12 Poolturnier für unsere jüngeren Judokids.
In der U10 trat Isabell Mach an und erkämpfte sich den 5. Platz
In der FU10 erkämpfte sich Maike Trageser den 3. Platz und Luka Sophie Scharrer erreichte einen tollen 1. Platz.
In der MU12 stand Louis Meyer auf der Matte, als Newcomer in der neuen Altersklasse erkämpfte er sich den 4. Platz.

2015-01-18_MFEMU18_U12IMG_95692015-01-18_MFEMU18_U12IMG_95692015-01-18_MFEMU18_U12IMG_9576