Erfolgreiche Laufer Judokids beim Poolturnier in Altenfurt

Am 03.02.2024 gingen beim Poolturnier der U9 / U11 in Altenfurt 5 Laufer Judokids an den Start.

In der U9 war Leevi Kellner am Start. In tollen Kämpfen war es für ihn zum Ende des Turniers der 3. Platz.

In der FU11 der Mädchen starteten Valentina Frank und Henriette Nagel für den JC Lauf. Valentina konnte ihr drei Kämpfe erfolgreich für sich entscheiden und sich in ihrem 4er Pool einen tollen 1. Platz erkämpfen. Und auch Henriette gewann in ihren 3er Pool ihre beiden Kämpfe, damit war es auch für sie der 1. Platz.

Bei der MU11 der Jungs waren Mark Riechers und Kiran Hakverdi am Start. Hier gelang es Mark alle Kämpfe für sich zu entscheiden und sich ebenfalls den 1. Platz zu erkämpfen. Kiran musste sich nur einem Gegner geschlagen geben, damit war es für ihn ein toller 2. Platz.

Gratulation an unseren Judonachwuchs.