Trainingsbetrieb wird ausgesetzt vom 13.03.2020 – 14.06.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

wie Sie sicherlich schon erfahren haben, sind ab Montag, den 16.03.2020 alle Schulen und Kitas in Bayern bis nach den Osterferien geschlossen. Damit ist uns, als Verein, der Zugang zu unseren Trainingsstätten nicht mehr gestattet.

Da der Schulbetrieb nach wie vor ausgesetzt ist findet derzeit kein Training statt!

Auch wir, der Judo-Club Lauf, sieht sich in der Verantwortung der Ausbreitung des Coronavirus entgegen zu wirken. Daher müssen wir bereits ab heute, Freitag, den 13.03.2020, den Trainingsbetrieb in der Kunigundenschule und in der Rudolfshofer Schule bis nach den Pfingstferienkomplett einstellen.

Wir bitten um Euer Verständnis, diese Maßnahme dient dem Schutz Aller.

Wir wünschen Euch allen, dass Ihr gesund durch diese Zeit kommt. Sobald wir Neuigkeiten haben werden wir Euch diese mitteilen.

Trainingsbeginn ist nach den Pfingsferien Montag der 15. Juni 2020