Nikolausturnier beim Judo-Club Lauf

Zu unserem diesjährigen Nikolausturnier hatten wir, wie jedes Jahr, wieder einige befreundete Vereine eingeladen.

Am Samstag, 14.12.2019, war es dann soweit. Die kleinen Kämpferinnen und Kämpfer trafen sich in der Turnhalle der Kunigundenschule, um sich im Wettkampf zu messen. Vor einem begeisterten Publikum zeigten sie was sie im Training gelernt und geübt hatten.

Die Mannschaftswertung ergab:

  1. Platz für den TV Erlangen
  2. Platz für den Judo-Club Lauf
  3. Platz für den Budo-Club Eckental
  4. Platz für den SV Neuhaus

Unter viel Applaus konnten die kleinen Judoka bei der Siegerehrung ihre Urkunde und den Schokoladen Nikolaus in Empfang nehmen.

Auch für das leibliche Wohl war an einer Theke gesorgt – vielen Dank an die fleißigen Helfer, ohne die die Ausrichtung einer solchen Veranstaltung nicht möglich wäre.