Rothenburgpokal am 23.11.2019

Auf dem Rothenburgpokal am 23.11.2019 haben unsere Judoka drei Medaillen erkämpfen können:

  • Otto Schönlein 1.Platz
  • Streng Laurin 2.Platz
  • Jan Zeltner 3.Platz

Otto kämpfte “best of three” die ersten beiden Kämpfe unentschieden 0:0. Dritter Kampf war auch 0:0 ging dann in den Golden Score war immernoch 0:0 durch Kampfrichterentscheid hat Otto den Kampf gewonnen.

Laurin hatte einen 4er Pool; ersten Kampf musste er leider abgeben, zweiten Kampf hat für sich holen können mit 8:0, dritten Kampf hat er auch den Sieg für sich entscheiden können.

Jan hatte einen 4er Pool; ersten Kampf musste er an einen sehr starken Gegner abgeben, zweiten Kampf hat er mit 6:0 für sich geholt und den dritten Kampf musste er mit 2:4 leider abgeben.

Gratulation an unsere Kämpfer!