Bremen Masters 2015

Am 21.03.2015 gingen 3 Laufer Judoka beim Bremen Masters an den Start um sich mit Kämpfern aus der ganzen Welt zu messen.

Dominik Röder war -55 kg in einem 55er Feld am Start. Seinen ersten Kampf gegen einen Kämpfer aus Frankreich konnte er auf Ippon gewinnen. Den zweiten Kampf gegen einen Starter aus den Niederlande kämpfte er über die gesamte Kampfzeit und entschied ihn schließlich in der Verlängerung mit 3:2 Shido für sich. Den dritten Kampf musste er leider mit 4 Shidos gegen sich abgeben.

Tim Winsloe kämpfte in der Gewichtsklasse -90 kg in einem 29er Feld. In seinem Kampf konnte Tim mit einem Ura-Nage einen Yuko erzielen und hielt seinen Gegner anschließend für 19 Sekunden im Haltegriff, was im einen Wazari einbrachte. Anschließend konnte sein Gegner einige Yuko Wertungen erzielen und Tim dann schließlich mit Haltetechnik besiegen.

Peter Thomas startete -50 kg in einem52er Feld. Im ersten Kampf erzielte Peter einen Yuko mit seinem Uchi-Mata, diesen brachte er über die gesamte Kampfzeit. Leider musste er den zweiten Kampf durch Hebel abgeben.

Das Bremen Masters war wie jedes Jahr wieder ein toller Event!

2015-03-21_Bremen MastersIMG_9800 2015-03-21_Bremen MastersIMG_9805 2015-03-21_Bremen MastersIMG_9811