Wanderung durch die Schwarzachklamm am 21.07.2024

Bei tollen Wetter trafen sich eine bunt gemischte Gruppe aus jungen Judokids, Eltern und erwachsenen JC Lauf Mitgliedern zu einer tollen Wanderung durch die Schwarzachklamm.

Die Wanderung bot für alle Teilnehmer tolle Aussichten und besonders für die Kinder herausfordernde Klettermöglichkeiten in den Felsen.

Es wurde auch ein kleiner Stopp an einem Eisstand eingelegt, was alle sehr begrüßten.

Nach der Wanderung durch die Schwarzachklamm ging es am alten Kanal zurück zum Ausgangspunkt und zum Abschluss der Einkehr in der Waldschänke Brückkanal, um sich dort noch gemütlich zusammen zu setzen.

Ein toller Event für alle Teilnehmer und ein großes Dankeschön an Sandra und Ulli, die diese Wanderung für uns organisiert haben.