Laufer Nikolausturnier am 25.11.2017

Bei unserem diesjährigen Nikolausturnier kämpften 52 kleine Kämpfer aus sechs Vereinen um den begehrten Schokoladennikolaus.

Wir durften die Kämpferinnen und Kämpfer folgender Vereine begrüßen: TSV Obernzenn, Budoka Eckental, SV Neuhaus, TV 1848 Erlangen, Judokas Feucht und natürlich auch unsere kleinen Judoka des Judo-Club Lauf.

In spannenden Kämpfen und unter laustarken Anfeuerungsrufen ihrer Vereinskameradinnen und Kameraden sowie der Eltern und Trainer durfte unser Nachwuchs auf der Matte zeigen was sie im Training gelernt und geübt haben.

Nach der Siegerehrung der einzelnen Teilnehmer ging es an die Mannschaftswertung, hier erreichten unsere Gäste des TSV Oberzenn den 1. Platz, unsere kleinen Kämpferinnen und Kämpfer durften sich über den 2. Platz freuen, knapp dahinter erreichte der Budoclub Eckental den 3. Platz. Platz 4 ging an TV 1848 Erlangen, Platz 5 an den SV Neuhaus und Platz 6 an die Judokas Feucht.

Gratulation!